Wichtige Mitteilung:

 

Vice Pico hat am 08.04 aus persönlichen Gründen sein Amt als Vice zurückgelegt. Nach einstimmigen Beschluss wurde Hubert (Hazwo) zum neuen Vice gewählt.

Wir danken unseren PICO, der die War Dragon`s gegründet hat, jahrelang als Presi und Vice sein bestes für den Club gab. Ihm wurde der Titel Veteran verliehen.

 

Gebietsschutz:

 

Der MC War Dragon`s Austria duldet in seinen Gebiet keine Neugründung eines MC ohne vorherige Absprache mit uns und der ÖBU.  Weiters wird in unseren Gebiet kein Clubhaus  von einem neuen, bzw.  alten wiederbelebten Club geben.

 

Was außerhalb unsere Gebietes geschieht, ist nicht unser Problem.

 

Jeder der die Clubszene kennt und respektiert wird sich an diese Regeln halten.  Wer das nicht akzeptiert hat kein Recht einen Club ( MC )in unseren Gebiet zu gründen.

Jede andere Form einer Gründung außer MC unterliegt anderen Kriterien.

 

Bei Clubgründungen ist die ÖBU und der nächstgelegene Club zu informieren und deren Einverständnis einzuholen.

Obwohl wir nicht in der ÖBU sind , sehen wir es genauso das nicht jeder machen darf was er will.