CLUBHAUS

Unser Clubhaus befindet sich in Allerheiligen / Mürzhofen

direkt  an der S6 Abfahrt Mürzhofen.

 

Clubabend ist jeden 2 Samstag im Monat oder nach

Vereinbarung.(Termine unter " NEWS " )

 

Jeder der sich an die Clubregeln hält ist gerne willkommen.

Man darf nur den Respect von uns erwarten den man auch uns entgegenbringt.

              Der MC WAR DRAGON`S AUSTRIA

 

ist ein Eigenständiger CLUB. Wir supporten niemanden und haben das auch in Zukunft nie vor. Wir suchen unsere Freunde selbst aus und lassen uns nicht vorschreiben wer uns besuchen darf und zu wenn wir fahren. Der MC War Dragon`s Austria ist nicht in der ÖBU und besucht auch keine Treffen oder Partys von ÖBU Clubs, da wir unsere eigene Einstellung zur Bikerszene haben. Aber wir Respektieren jeden Club egal ob in der ÖBU oder nicht , so wie er uns Respektiert. Uns darf jeder besuchen solange er sich an die Regeln des MC War Dragon`s hält. Wir Respektieren jeden mit dem Respekt den er uns entgegenbringt. Wenn unser Einstellung nicht passt der braucht sich nicht um uns zu kümmern. Jeder Club soll den Weg gehen denn er glaubt das er der richtige für ihn ist.   

 

 

Mit Betreten unseres Geländes oder Clubhauses , gelten die Gesetze und Regeln des MC War Dragon`s Austria.

Jeder der sich nicht daran hält wird sofort vom Clubhaus und Clubgelände verwiesen. Desweiteren haben wir das Recht jeden der uns nicht passt den Zutritt ins Clubhaus und aufs gesamte Clubgelände ohne Angabe von Gründen  zu verweigern.

Es gibt eine BLACKLIST wo unerwünschte Personen des MCWDA registriert werden. Das dient nur dazu um eventuelle Probleme mit diese Personen im vorhinein schon zu vermeiden.

 An alle, die glauben auf unserer HP nach Bildern mit Clubs und Leuten die Ihnen nicht passen suchen zu müßen , sei gesagt. Kümmert Euch um Euren eigenen Scheiss und versucht nicht uns damit zu erpressen.

 

Gebietsschutz:

 

Der MC War Dragon`s Austria duldet in seinen Gebiet keine Neugründung eines MC ohne vorherige Absprache mit uns und der ÖBU.  Weiters wird in unseren Gebiet kein Clubhaus  von einem neuen, bzw.  alten wiederbelebten Club geben.

 

Was außerhalb unsere Gebietes geschieht, ist nicht unser Problem.

 

Jeder der die Clubszene kennt und respektiert wird sich an diese Regeln halten.  Wer das nicht akzeptiert hat kein Recht einen Club ( MC )in unseren Gebiet zu gründen.

Jede andere Form einer Gründung außer MC unterliegt anderen Kriterien.

 

Bei Clubgründungen ist die ÖBU und der nächstgelegene Club zu informieren und deren Einverständnis einzuholen.

Obwohl wir nicht in der ÖBU sind , sehen wir es genauso das nicht jeder machen darf was er will.

 

in Freundschaft und Respect

HERI  President MC War Dragon`s Autria